FAQ - Häufige Fragen zu Elektromax24

Die uns am häufigsten gestellten Fragen sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt; wählen Sie bitte nachstehend eine Kategorie aus, die Sie interessiert oder
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Top 3 FAQs

1. Muss ich mich auf Elektromax24 als Kunde registrieren?

Sie können bei uns mit oder ohne Kundenkonto bestellen. Das Anlegen eines Kundenkontos hat folgende Vorteile für Sie:

  • Schnelles Einkaufen
  • Speichern Ihrer Benutzerdaten und Einstellungen
  • Einblick in Ihre Bestellungen inkl. Bearbeitungsstatus und Sendungsauskunft
  • Warenkörbe speichern, sammeln und mit anderen teilen

 

Wenn Sie als Gast bestellen möchten, wählen Sie bei der Adresseingabe „Ich bin Neukunde“ und setzen das Häkchen bei „Kein Kundenkonto anlegen“.

2. Was sind Rückstände?

Rückstände können sich bilden, wenn Artikel generell nicht auf Lager geführt werden oder nicht in ausreichender Menge lagernd sind. Die rückständigen Artikel werden Ihnen kostenlos nachgeliefert. Die nachbestellten Artikel erhalten Sie in der Regel innerhalb von 5 bis 14 Werktagen, wenn der Artikel beim Hersteller lagernd ist. Den voraussichtlichen Liefertermin werden Ihnen in einer E-Mail mitteilen, sobald wir diese Information vom Lieferanten bekommen.

3. Wie kann ich bestellen?

Ihre Bestellung können Sie grundsätzlich direkt über unseren Onlineshop an uns senden. Gerne unterstützt Sie unser Kundenservice, falls Sie dabei Rückfragen oder Probleme haben.

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