FAQ - Häufige Fragen zu Elektromax24
Die uns am häufigsten gestellten Fragen sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt; wählen Sie bitte nachstehend eine Kategorie aus, die Sie interessiert oder
nutzen Sie unsere Suchfunktion.
Kundenservice
Die häufigsten Fragen an uns haben wir bereits in unseren FAQ aufgelistet. Falls Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Seite. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wenn Sie eine Bestellnummer haben, teilen Sie uns diese gleich mit. Dadurch können wir Ihre Anfrage möglichst schnell beantworten.
Im E-Mail-Verkehr:
Über den Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung halten wir Sie regelmäßig per E-Mail auf dem Laufenden. In der Betreffzeile der jeweiligen E-Mail finden Sie immer die 5-stellige Bestellnummer.
Auf dem Lieferschein:
Sind Sie gerade nicht online, können Sie die Bestellnummer auch dem Lieferschein entnehmen (bitte nicht mit der ebenfalls 5-stelligen Kundenummer im Kästchen darüber verwechseln).

Wir unterstützen Sie gern in Standardfragen der Elektroinstallation. Unsere Kundendienst-Mitarbeiter sind jedoch keine Techniker und unsere Beratung ist stets unverbindlich. Für technische Fachfragen wenden Sie sich bitte an einen Elektriker vor Ort.
Eine ausführliche Beschreibung unserer Artikel finden Sie zudem, wenn Sie die jeweilige Artikelseite öffnen. Sollten Sie die gesuchte Information dort nicht finden, helfen wir Ihnen gern weiter. Bitte halten Sie die jeweilige Artikelnummer bereit.